16.05.13 07:53 Uhr
 104
 

Beyonce sagt Konzert in Belgien ab - Ist Schwangerschaft schuld?

Die "Mrs. Carter Show" der Sängerin Beyoncé wurde gecancelt, weil die 31-Jährige an Dehydration und Erschöpfung litt.

Der Zeitpunkt der Konzertabsage heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft, welche seit einigen Tagen in Umlauf sind, nun noch mehr an.

Jay-Z und seine Frau Beyonce haben bislang noch keine Stellungnahme zu diesen Gerüchten verlauten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Schwangerschaft, Belgien, Beyoncé Knowles
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?