16.05.13 07:46 Uhr
 254
 

Zoe Saldana denkt nach Trennung über Beziehung mit einer Frau nach

Anfang des Jahres ging die Beziehung zwischen der Schauspielerin Zoe Saldana und dem Schauspieler Bradley Cooper in die Brüche.

Gegenüber dem Magazin"Allüre" äußerte die 34-Jährige nun, das sie darüber nachdenkt, eine Beziehung mit einer Frau anzufangen.

"Vielleicht ende ich irgendwann mit einer Frau, mit der ich dann meine Kinder großziehe. So zwittrig bin ich", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Trennung, Beziehung, Zoe Saldana
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2015 11:16 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geburt hat wohl doch einen grösseren Schaden angerichtet als zu erst gedacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?