16.05.13 06:46 Uhr
 2.690
 

"Fat days"? - Rihanna gibt Einblicke

Die neue Modelinie von Rihanna für das Modegeschäft River Island war scheinbar für ihre "fetten Tage".

Dass die junge Sängerin wohl schon länger keinen dieser "fat days" mehr hatte, bewies sie jetzt in Manhattan.

Rihanna trug eine knappe Lederjacke und einen Rock. Mit dieser Kombination lies sie fast provokant ihren trainierten Bauch raus blitzen.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mode, Rihanna
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 08:13 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer den ersten Satz erklären?

Was?
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:39 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Provokant????? Endlich mal eine Frau die Bauch frei trägt und es sich auch figürlich leisten kann. Ich empfinde es eher als provokant wenn Mädels mit Kleidergröße 44 das machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?