16.05.13 06:46 Uhr
 2.685
 

"Fat days"? - Rihanna gibt Einblicke

Die neue Modelinie von Rihanna für das Modegeschäft River Island war scheinbar für ihre "fetten Tage".

Dass die junge Sängerin wohl schon länger keinen dieser "fat days" mehr hatte, bewies sie jetzt in Manhattan.

Rihanna trug eine knappe Lederjacke und einen Rock. Mit dieser Kombination lies sie fast provokant ihren trainierten Bauch raus blitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mode, Rihanna
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 08:13 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg
Kommentar ansehen
16.05.2013 08:19 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
netter bauch. besser als die ganzen fettsäcke da draußen
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer den ersten Satz erklären?

Was?
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:39 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Provokant????? Endlich mal eine Frau die Bauch frei trägt und es sich auch figürlich leisten kann. Ich empfinde es eher als provokant wenn Mädels mit Kleidergröße 44 das machen.
Kommentar ansehen
16.05.2013 21:03 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine Lederjacke, das ist eine "gekürzte" Bomberjacke. Jetzt schreiben die Mülltaucher hier auch noch über Dinge, die garnicht existieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?