16.05.13 06:21 Uhr
 1.022
 

"Das beste Auto der Welt": Neue S-Klasse erstmals öffentlich vorgestellt

Schon viel wurde über sie geschrieben, doch am gestrigen Mittwoch wurde sie offiziell vorgestellt: Die neue S-Klasse von Mercedes. Premiere feierte sie im Airbus-Werk in Hamburg. Mercedes bezeichnet sie schon jetzt ganz offen als "das beste Auto der Welt".

Zum Marktstart werden zunächst die beiden 5,15 und 5,25 Meter Versionen zu den Händlern rollen. Ungewöhnlich und neu sind in der S-Klasse beheizbare Armauflagen in den Türen und eine beheizte Mittelarmlehne.

Die Preise starten, zumindest vorläufig, bei 79.789 Euro. Dafür gibt es den S 350 Bluetec mit normalem Radstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, Mercedes S-Klasse
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 07:31 Uhr von Ben_Glitshi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beheizbare Armauflaugen in den Türen gabs schon in den 80ern beim Modell W116. Zwar mit Warmluft, um gleichzeitig das Beschlagen der Seitenscheiben zu verhindern, aber trotzdem nix Neues.
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:06 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja so langsam ist dann auch mal alles beheizt, was irgendwie beheizt werden kann oder?!vllt noch der sicherheitsgurt...
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:12 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Pedale? ;)
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dinge, auf die die Welt gewartet hat

beheizbare Armauflagen in den Türen und eine beheizte Mittelarmlehne.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?