16.05.13 06:21 Uhr
 1.022
 

"Das beste Auto der Welt": Neue S-Klasse erstmals öffentlich vorgestellt

Schon viel wurde über sie geschrieben, doch am gestrigen Mittwoch wurde sie offiziell vorgestellt: Die neue S-Klasse von Mercedes. Premiere feierte sie im Airbus-Werk in Hamburg. Mercedes bezeichnet sie schon jetzt ganz offen als "das beste Auto der Welt".

Zum Marktstart werden zunächst die beiden 5,15 und 5,25 Meter Versionen zu den Händlern rollen. Ungewöhnlich und neu sind in der S-Klasse beheizbare Armauflagen in den Türen und eine beheizte Mittelarmlehne.

Die Preise starten, zumindest vorläufig, bei 79.789 Euro. Dafür gibt es den S 350 Bluetec mit normalem Radstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, Mercedes S-Klasse
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein