16.05.13 06:09 Uhr
 1.743
 

Er brauchte 23 Tage: Rentner fährt mit Traktor nach Mallorca

Für den 77-jährigen Rentner Winfried Langner ist ein Traum wahr geworden: Mit seinem eigenen Traktor "Robert" traf er am gestrigen Mittwoch auf der Ferieninsel Mallorca ein.

Der rüstige Rentner startete vor 23 Tagen im niedersächsischen Lauenförde (Landkreis Holzminden) mit seiner Landmaschine.

Ein Kamera-Team des NDR begleitete die außergewöhnliche Fahrt. "Wir haben es geschafft", rief Winfried Langner begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rentner, Mallorca, Fahrt, Traktor
Quelle: mallorcamagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 07:39 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder ein Bindestrich .....

"[...] Ein Kamera-Team des NDR begleitete die außergewöhnliche Fahrt. [...]"

Es ist ein "Kamerateam" und kein "Kamera-Team"!

Verdammte /()(/&§"§$!" gewöhnt euch mal diesen Schwachsinn ab!
Kommentar ansehen
16.05.2013 07:43 Uhr von killerkalle
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Wir haben es geschafft" rief er

WARUM DENN AUCH NICHT ?
Kommentar ansehen
16.05.2013 08:11 Uhr von CPSmalls
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut:

der Grund? Weil dieser alte Herr einen Traum hatte den er sich erfüllen wollte, auch wenn es sich noch so bekloppt und sinnfrei für uns anhört. Für ihn hatte es wohl eine Bedeutung.
Kommentar ansehen
16.05.2013 08:50 Uhr von Haarwurm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, dass wir das mit unseren GEZ Gebühren finanzieren konnten...
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:30 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat das im Andenken an seine Frau gemacht, die Häufig auf Malle war , er selbst aber nie da er Angst vorm Fliegen hatte. Seine Frau ist gestorben und das ist halt seine Art gewesen ihr zu Gedenken.
Kommentar ansehen
16.05.2013 09:41 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay
Dann nimm doch mal den Unterstrich beim Namen raus...
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:03 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt Jemand David Lynch´s - "The Straight Story" ?

Musste glatt daran denken und finde es gut, dass es Jemand mal in Wirklichkeit bzw. nochmal durchgezogen hat, schließlich muss es sowas ja schon in irgend einer Form gegeben haben, da der Film ja auch auf einer waren Begebenheit basiert :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?