15.05.13 21:34 Uhr
 12.100
 

Erste Staffel Big Brother: Jürgen verrät, woran die Freundschaft mit Zlatko zerbrach

Rund 13 Jahre ist es her, da kamen die beiden in der ersten Staffel von Big Brother groß heraus - die Rede ist von Jürgen und Zlatko. "Promiflash" ging nun der Frage nach, was aus der Freundschaft der beiden wurde.

Dazu verriet Jürgen, dass diese Freundschaft schon recht früh nach der ersten "Big Brother"-Staffel zerbrochen ist. Das soll daran gelegen haben, dass Zlatko angeblich den Boden unter den Füßen verloren haben soll.

Zlatko verdient seine Brötchen heute wieder als Gerüstbauer, während Jürgen im Showgeschäft Karriere machte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Staffel, Freundschaft, Jürgen Milski, Zlatko Trpkovski
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 21:57 Uhr von kingoftf
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
ROFL

Karriere machte....

Als Einpeitscher am Ballermann.

Toll
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:00 Uhr von Boon
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
who cares? WHO CARES?
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:04 Uhr von ErnstU
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
News über Belanglosigkeiten aus dem Leben von zu Recht längst vergessenen C-Promis von Vor-vor-vor-vor-vor-vor-gestern ....
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:17 Uhr von derPariser
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
"Großer Bruder" Haha jetzt hab ich den Song wieder im Kopf lol
Kommentar ansehen
15.05.2013 23:11 Uhr von The_Outlaw
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man das jetzt auf den Punkt bringen...

Vielleicht so:
Jürgen Milski ist bis heute eine miese Abzocksau dubioser Call In-Sendungen. Das Ende von 9live? Kein Problem, auf Sport1 macht er munter weiter!
Und jedes Format, dass diesem Betrüger noch eine Bühne bietet, sich darzustellen, verdient nur pure Verachtung. Besonders Markus Lanz, der ihn in einer Ausgabe darstellte, als hätte er es mit ehrlicher Arbeit zum Erfolgsmann geschafft. Ich könnt´ KOTZEN...
Kommentar ansehen
15.05.2013 23:16 Uhr von EvilDad
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich gebs zu : Ich war Fan! Würde mich glaub ich wieder als Fan outen wenn die beiden wieder was zusammen machen würden!
Kommentar ansehen
16.05.2013 01:11 Uhr von Schlauschnacker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll´s! Er lebt auch heute noch immer sehr gut davon, dass er damals in diesem Container gezogen ist. Der Sinn solcher Sendungen ist mir zwar bis heute schleierhaft, aber ich gehöre ja auch nicht zur Unterschicht.
Kommentar ansehen
16.05.2013 06:46 Uhr von RulerVomBlock
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert sowas noch nach 13 Jahren?
Vor ein paar Jahren wurde auch schon mal in einer Sendung über ihn berichtet was aus ihn geworden ist da hieß es aber komischerweise er ist in seinem alten Beruf als KFZ Mechaniker wieder tätig und nicht als Gerüstbauer! Das kann man auch auf seriösen Quellen nachlesen. Aber was will man von der hier angegebenen Quelle anders erwarten als eine falsche News!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben