15.05.13 21:09 Uhr
 711
 

Sinsheimer Saunalandschaft erhält Guinness-Buch-Eintrag als größte Sauna der Welt

Die kürzlich eröffnete Saunalandschaft in Sinsheim darf sich nun auch offiziell als die größte Sauna der Welt bezeichnen. Am heutigen Mittwoch erhielten die Betreiber die Urkunde der "Guinness World Records".

Die erst im Dezember 2012 eröffnete Badewelt verfügt über besonders große Saunen mit außergewöhnlichen Ausblicken. So blickt man aus einer 166 Quadratmeter messenden Sauna auf ein großes Aquarium mit Kois, in einer anderen kann man sich Kinofilme anschauen.

Weitere sind dem Stil der spanischen Alhambra oder einem Wiener Kaffeehaus nachempfunden, in denen die Holzbänke zwischen den Dekorationen angebracht worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Guinness-Buch der Rekorde, Sauna, Sinsheim
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 21:37 Uhr von Bud_Bundyy
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Cool, klingt richtig gut! Werde ich mal testen :-)
Kommentar ansehen
16.05.2013 08:22 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin eigentlich nicht so der Saunatyp, weil mir das oft zu heiss ist... aber bei der Größe könnte auch für den Lauwarm-Saunagänger was dabei sein. Werd ich mich mal informieren :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?