15.05.13 21:07 Uhr
 1.921
 

Seite "Kennst du das Gefühl... " ist Facebook-Hit

Rolf Hohenhaus (37) aus Freckenhorst im Münsterland (NRW) war Anfang 2012 krankgeschrieben und um sich seine Zeit zu vertreiben, gründete er die Facebook-Seite "Kennst du das Gefühl... ". Doch daraus ist längst ein Hit geworden, die Seite hat schon 22.000 Anhänger und wird fleißig kommentiert.

Über 1,1 Millionen User haben allein folgenden Beitrag gelesen und 15.000 Mal geteilt: "Kennst du das Gefühl, wenn du vor Feiertagen Menschen siehst, die einkaufen, als wäre der Krieg ausgebrochen?"

Hohenhaus ist über den Erfolg seiner Facebook-Seite noch immer verwundert. In Kürze erscheint sogar ein Buch mit einer Sammlung der besten Beiträge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Seite, Hit, Gefühl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 21:10 Uhr von shane12627
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
22.000 Gefällt Mir Klicks machen aus einer Seite ganz sicher keinen Hit.
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:20 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Bild macht draus einen Hit.
Bild will einfach wissen, ob sie auch auf FB was bewegen. Ist vermutlich Testballon.
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:49 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Kennst du das Gefühl... "


....keinen Facebook-Account zu haben und scheinbar nichts verpasst zu haben?

Einfach toll
Kommentar ansehen
16.05.2013 02:50 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fühl, wenn Aufmerksamkeitsschuchtelei.
Kommentar ansehen
16.05.2013 07:37 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Höchst nervig die Seite wenn du sie von allen Ecken und Enden ´empfohlen´ bekommst. Aufdringlich nenne ich sowas und nicht ´Hit´.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?