15.05.13 19:41 Uhr
 209
 

Kino: Die Planung zu "Mission: Impossible 5" hat begonnen

Mit "Mission: Impossible 5" wird man Tom Cruise ("Oblivion") noch ein weiteres Mal als Geheimagent Ethan Hunt im Kino zu sehen bekommen. Dafür wird momentan das Drehbuch verfasst. Für diesen Posten hat man nun den Briten Drew Pearce verpflichtet.

Mit den Storys zu eher unbekannten Serien wie "Lip Service" oder "No Heroics" begann seine Karriere. Mit Shane Black zusammen gelang ihm mit "Iron Man 3" der Durchbruch in Hollywood. Sein letzter Job war die Überarbeitung des Skripts von "Pacific Rim".

Auch zu "Sherlock Holmes 3" darf er das Drehbuch schreiben. Die Aufnahmen zu "Mission: Impossible 5" sollen im Herbst 2013 beginnen. Für den Regieposten ist Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") vorgesehen. Eine Bestätigung fehlt jedoch noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Planung, Drehbuch, Mission: Impossible
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 23:20 Uhr von killozap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN