15.05.13 16:36 Uhr
 430
 

Rod Stewart: Steroide machten meinen Penis kleiner

Die Rocklegende Rod Stewart hat zugegeben, in den 80er-Jahren dauernd Steroide eingenommen zu haben. Der 68-Jährige meint damit seiner Stimme etwas Gutes getan zu haben, indem diese kräftiger erschien.

"Die Steroide lassen Schwellungen in allen Membranen zurückgehen - sogar die im Penis", gab Stewart gegenüber dem britischem Musikmagazin "Mojo" bekannt.

Stewart scheint der Umstand nicht weiter zu stören, da er die Einnahme nicht vollständig beendet hat. "Ich nehme sie noch einmal im Jahr vor großen Auftritten", so der Musiker.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Rod Stewart, Steroide
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 16:40 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Stimmt man sollte die Finger davon lassen...
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:20 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wozu, der hat doch keine muskeln =0 steroide vorm konzert..als aufputsch mittel oder was? hä?
Kommentar ansehen
16.05.2013 03:16 Uhr von morafcheck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleiner Penis is wohl sein geringstes problem.

[ nachträglich editiert von morafcheck ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?