15.05.13 16:34 Uhr
 327
 

Türkei: Frau von ihrem Freund in Istanbul erstochen

Am gestrigen Abend ereignete sich in Istanbul ein tödlicher Vorfall. Laut Medienberichten geriet ein Paar im Istanbuler Stadtteil Beyoglu auf der Straße aus nicht bekannte Gründen in einen Streit.

Während des Streits zog der Mann ein Messer und stach auf seine Freundin ein und wurde im Kampf selbst mit dem selben Messer verletzt. Beide wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Frau erlag ihren Verletzungen, ihr Freund wird noch weiter behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Freund, Messer, Istanbul
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt