15.05.13 15:38 Uhr
 89
 

Fußball: Bernd Stange geht als Nationaltrainer nach Singapur

Bernd Stange ist neuer Fußballnationaltrainer von Singapur. Der mittlerweile 65-Jährige betreut zudem auch die U23, U21 und die Jugendmannschaften. Der Nationale Fußball-Verband Singapur (FAS) möchte mit ihm den Asien-Cup im Jahre 2015 erreichen.

Stange ist sehr geehrt unter mehr als 100 Kandidaten auserwählt worden zu sein. "Es war ein sehr gründlicher Prozess, welcher sowohl die FAS als auch mich in die Lage versetzte, ein klares Verständnis von den gegenseitigen Zielen und Erwartungen zu bekommen", gab er bei der Vorstellung bekannt.

Stange war zuletzt 2012 in Weißrussland Nationalcoach. In Australien (2001) und Zypern (2006) wurde er Trainer des Jahres. Seine weiteren Stationen waren beim Oman (2001) und im Irak (2002-2004).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationaltrainer, Singapur
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?