15.05.13 15:06 Uhr
 8.944
 

Sarah Kuttner als "Bitch" in GZSZ: Wegen Witz in ihr unangenehme Gastrolle geraten

Die Moderatorin Sarah Kuttner hatte während eines Treffens mit Serienstar Wolfgang Bahro den Witz gemacht, nun eine Gastrolle "als Bitch bei GZSZ geschossen" zu haben.

Nun rechnet man bei RTL fest mit Kuttner und der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Sprecher erwartet, dass sie zu ihrem Wort steht.

Kuttner ist nun wenig erfreut und sagt: "Ganz Deutschland ruft nun in meiner Agentur an wegen der ´neuen GZSZ-Rolle´. Nächstes Mal lieber Witze über Gastrolle in ´The Walking Dead´."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Witz, GZSZ, Gastrolle, Sarah Kuttner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch
Sarah Kuttner schimpft auf Berliner Mütter, die Kinder an Bäume pinkeln lassen
Wütende Prominente: Verarbeitung des iPhone 6 verärgert den ersten Promi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 17:01 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - Wer?
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Joa, bitte als Beisser die schnell nen Kopfschuss kassiert und weg^^
Kommentar ansehen
15.05.2013 18:08 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Walking Dead als Zombie würde sie auch besser hin passen...
Kommentar ansehen
15.05.2013 20:36 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Serienstar Wolfgang Bahro...*g*

Soll das ein Witz sein, ein Star?

Besserer Laiendarsteller passt wohl eher.
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:39 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist den dieser ominöse Serienstar Wolfgang Bahro .. kennt den jemand?
Kommentar ansehen
15.05.2013 23:06 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ernstu

na klar.. ich nenne ihn auch eistee jo

schlürft immer sein cognac (eistee) und bricht besoffen zusammen.

zu sarah kuttner...

würde auch keinen annhäernd passenderen kosenamen für sie finden
Kommentar ansehen
16.05.2013 00:46 Uhr von soschoendeutschhier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt gibts das Sonderschulen-Deutsch schon in der Überschrift???
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:02 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen Witz in ihr ??? Ein Witz ist in ihr drin? oder was sagt uns der Satz?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben