15.05.13 14:07 Uhr
 338
 

Fußball: FC Bayern München bestreitet Interesse an Wayne Rooney

Die Fußball-Gerüchteküche brodelt, wonach der FC Bayern München angeblich Interesse an dem englischen Kicker Wayne Rooney hat.

Der Manchester United-Spieler soll angeblich bereits im Sommer nach Bayern wechseln.

Der Verein selbst bestreitet allerdings Interesse an Rooney zu haben, wie Sportdirektor Matthias Sammer sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Interesse, Wayne Rooney
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 14:38 Uhr von Tanaja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht andersrum? Hat Wayne Rooney nicht verlauten lassen, das er gerne bei Bayern München spielen würde?
Hab ich so zumindest vor ein paar Tagen auf http://www.sport1.de gelesen.
Kommentar ansehen
15.05.2013 15:53 Uhr von sub__zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also jetzt hat wohl alle Top-Stars mit Bayern in Verbindung gebracht...Moment, eine News fehlt:
Transferhammer - Klopp als Peps neuer Co-Trainer von Insidern bestätigt!
Sein Kommentar: Bälle aufpumpen für den Pep, dass war schon immer mein Traum!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?