15.05.13 13:33 Uhr
 3.244
 

Tantra-Massage als Schoßraumheilung: "Vulva der Frau ist wie Orchidee"

Sophie De Lacaze-Duthiers massiert Frauen an ihren intimsten Stellen: Der Vulva. Manche kommen dabei sogar zum Orgasmus, was die Tantra-Masseurin nicht stört.

Anhand einer Stoffvagina erklärt sie den Kundinnen, wo sie später berührt werden und hat selbst keinerlei Berührungsängste.

De Lacaze-Duthiers versteht sich selbst als Schoßraumheilerin und sagt: "Die Vulva der Frau wie eine Orchidee. Sie ist verschlossen und kann sich öffnen. Sie ist mal trocken und mal feucht." Durch die Yoni-Massage können sich auch verklemmte Frauen endlich fallenlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Massage, Orchidee, Vulva, Tantra
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 13:39 Uhr von blade31
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn Frauen das gefällt wenn irgendeine Fremde da unten rumstochert...
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:59 Uhr von Jalex28
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
ich mach das gratis!
bitte per PN melden liebe Damen zwischen 18 und 20
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:53 Uhr von Samsara
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2013 15:44 Uhr von barboba
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so, jetzt ist mir schlecht, toll. :-(
Kommentar ansehen
15.05.2013 15:51 Uhr von NRT
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"...und sagt: "Die Vulva der Frau wie eine Orchidee. Sie..."

Grundschule; was kommt nach dem Subjekt?

@Samsara
Alter, du hast einiges verpasst...
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:14 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@NRT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um Ironie wegen des Shortnews-Insiders bezüglich Vagina und Vilva handelt^^
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:43 Uhr von lokoskillzZZ
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe Damenwelt^^
Da meldet euch lieber bei mir ab 16 bis 50J. per PM!
Ich vor den Falten des Alters oder der Erfahrung der Jugend zurück
Entsprechende Zertifikate und Urkunden kann ich bei Bedarf vorweisen.
Aber Qualität hat seinen Preis! :D
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:03 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Brüller für mich ist "Schoßraumheilung"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben