15.05.13 13:25 Uhr
 10.900
 

Fußball: Gläubiger Moslem Franck Ribéry angeblich wegen Bierdusche wütend

Bei der Meisterfeier des FC Bayern München wurde traditionell mit vielen Bierduschen gefeiert, doch einem Spieler gefiel das offenbar gar nicht.

Der gläubige Moslem Franck Ribéry ist deshalb wohl wütend auf seinen Kollegen Jerome Boateng, der ihn mit dem Bier übergoss.

Boateng versuchte nun auf Twitter die Sache zu entkräften und schrieb: "Zwischen mir und meinem Bruder Ribéry ist alles in Ordnung. Es war alkoholfreies Bier. Also ist alles gut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Franck Ribéry, Moslem, Jerome Boateng
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 13:33 Uhr von Canay77
 
+15 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:35 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
.. als wäre ribery sauer ... ;)
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:41 Uhr von Suzaru
 
+39 | -15
 
ANZEIGEN
Mal angenommen Ribery wäre böse gewesen, was ist dann mit minderjährigen Prostituierten? :P Achja, der Islam erlaubt sowas ja, oder warum sollten sonst 8 Jährige Mädchen ihre "Reize" unter einem Kopftuch verschleiern? o.O
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:43 Uhr von Gierin
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte mich auch gewundert, wenn er wirklich darüber wütend geworden wäre. Ich meine, sich einerseits über eine unfreiwillige Bierdusche aufzuregen, aber Ehebruch mit Prostituierten zu begehen wäre schon extreme Doppelmoral!
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lernt er daraus und setzt alles daran dass es diese Jahr keine Bierduschen mehr gibt beim FCB ^^.

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:00 Uhr von Floppy77
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sind Efes und Raki eigentlich auch alkoholfrei?
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:12 Uhr von Shifter
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Aber Minderjährige gegen Kohle ficken ist OK
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:15 Uhr von S8472
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Alkoholfreies Bier enthält auch Alkohol.
Kommentar ansehen
15.05.2013 15:21 Uhr von FrankCostello
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Aber mit Minderjährigen Sex Orgien Feiern und dann sagen ihh Bier...
Kommentar ansehen
15.05.2013 15:23 Uhr von mennse
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:11 Uhr von Gnarf456
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Integration sieht anders aus.
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:44 Uhr von brad41x
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein wahrer Vorzeigemoslem
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:52 Uhr von -Count-
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
In alkoholfreiem Bier ist auch ein geringer Anteil Alkohols enthalten, das nur nebenbei...
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:59 Uhr von kostenix
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wie schön die sn community doch alles kommentiert... erinnert mich zu sehr an die bild-leser hier

was wäre, wenn veganer/vegetarier mit fleisch beworfen wären? chillt und bezieht eure antworten auf fakten zum thema...

ich finds assi, ich respektiere auch nichtraucher und gehe zur seite, wenn ich eine quarzen will
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:54 Uhr von Andy81DD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm,

also mir wäre es neu, das Moslems sich nicht mit Alkohol übergießen dürften....

Nur der Konsum von Alkohol/Drogen ist untersagt. Da steht nix von übergießen oder ähnliches.
Es ist nur verboten, das was trunken macht bzw. die Sinne vernebelt. Theoretisch gesehen, trifft dies sogar auf viele Medikamente zu, wenn man es genau nimmt. Bzw. im Umkehrschluss, die meisten Bayern könnten Moslems werden und weiter Weißbier trinken, da sie von ein zwei Maß ja nicht trunken werden :-) alles eine Frage der Übung bzw. Auslegung.

Aber schön, wie keiner so genau weiß was denn nun Richtig oder Falsch ist. Den gesunden Menschenverstand zu nutzen scheint da wohl nicht in Frage zu kommen....
Kommentar ansehen
15.05.2013 18:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie wäre es schön wenn Poster erst lesen um dann zu merken, oh das hat schon einer gepostet, also muss ich ja nicht.

Widerlich dieses ewige "Sex minderjährige"
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:59 Uhr von DevilsD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind die richtigen.. aber gegens Schweinsleder treten. ;)

[ nachträglich editiert von DevilsD ]
Kommentar ansehen
15.05.2013 22:58 Uhr von killozap
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass es für Moslems relativ "Brause" ist, wenn sie mit Alkohol duschen, so fern sie ihn nicht trinken ...

Irgendwie bin ich aber auch der Meinung, dass man, wenn man als gläubiger Moslem bei DEM bayerischen Verein spielt schon etwas mit seinen Idealen zurückstecken sollte. Wenn ich für Kickers Djibuti für viel Geld spielen würde, so würde ich mich auch anpassen müssen und es auch einsehen.
Kommentar ansehen
16.05.2013 00:20 Uhr von Eysenbeiss
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Gläubiger Muslim" Ribery ........... genau, deswegen vögelt er mit Huren und geht in den Puff.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?