15.05.13 13:06 Uhr
 303
 

ZDFneo zeigt britische Superhelden-Comedyserie "Misfits"

Die britische Comedy-Serie "Misfits" über jugendliche Außenseiter, die zufällig Superheldenkräfte bekommen, wird bald auch in Deutschland zu sehen sein.

Ab dem 18. Juni zeigt ZDFneo die überdrehte Serie mit explizitem Humor, wobei beide erste Staffeln an zwei Wochenenden gezeigt werden.

In Großbritannien wurde gerade die fünfte und letzte Staffel der Serie gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Serie, Comedy, ZDFneo
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 13:09 Uhr von SignZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sie ist schon länger hierzulande zu sehen, nur halt nicht im Free-TV. Umso mehr freut mich diese Meldung, obwohl ich Misfits schon auf Englisch gesehen hab, bin ich doch gespannt, wie die Deutsche Synchro ist.
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:23 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die fünfte staffel wird auch in großbritannien erst wieder im herbst zu sehen sein. die quelle gibt die info auch erst garnicht her, keine ahnung wie der newsschreiber darauf kommt.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:45 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Myvideo gibt es die ersten 3 Staffeln kostenlos zu sehen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?