15.05.13 12:18 Uhr
 129
 

Google-Chef Larry Page leidet an Stimmbandlähmung

Der Chef des Internetriesen Google verschwand einige Zeit aus der Öffentlichkeit, weil er unter Stimmproblemen litt.

Nun trat Larry Page an die Öffentlichkeit und gab bekannt, dass er an Stimmband-Lähmung leide.

Mit 14 Jahren bekam er eine schwerwiegende Erkältung. "Aber meine Stimme hat sich nie vollständig erholt", so Page zu der seltenen Erkrankung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Google, Stimmband, Larry Page
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?