15.05.13 12:08 Uhr
 439
 

Georgina Bülowius will am Ballermann durchstarten - Aber die Stars wollen sie nicht

Oft ist es so, dass das große Getuschel beginnt, so bald Ex-Dschungelcamp Teilnehmerin Georgina Bülowius irgendwo auftaucht. So auch jetzt am Ballermann in Mallorca.

Hier wollte Georgina im "Megapark" als DJane durchstarten, doch das kam bei den anderen Promis gar nicht gut an. Die äußerten sich abfällig darüber.

Deutliche Worte findet zum Beispiel Mickie Krause: "Wenn die Touristen mittlerweile prominenter sind, als die, die über den roten Teppich laufen, dann stimmt was nicht. Ist die ne Schlampe oder ein Miststück?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Ballermann, Georgina, Mickie Krause
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 12:14 Uhr von grejomi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mickie Krause

beides und das doppelt
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:26 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*Urks*, gut dass Mallorca über 3000km von Teneriffa weg ist, die Blödheit ist doch bestimmt ansteckend.

Und eine Runde Fremdschämen bitte
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:40 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer ist Mickie Krause? Also ich kenne beide nicht...

Das Leben onhe Fernsehen ist so herrlich :D
Kommentar ansehen
15.05.2013 19:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest als Promi-Matratze könnte es noch klappen, und wenn auch das nicht, wird sie halt "Schmuck-Designerin"
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:09 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hast du grade ernsthaft Mickie Krause einen "Star" genannt???
Kommentar ansehen
16.05.2013 10:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner will sie. Aber wenn die schon keiner am Ballermann will na dann gute Nacht.
Sie sollte in irgendein Kaff ziehen und irgendwo dort kellnern und sich ganz unauffällig verhalten. Es ist besser für sie und alle anderen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?