15.05.13 11:39 Uhr
 175
 

Vater von Angelina Jolie wusste nichts von ihrer Brust-Amputation

Von der Brust-Amputation der Schauspielerin Angelina Jolie wusste kaum jemand. Nicht einmal ihr eigener Vater Jon Voight, der darüber erst in der Zeitung gelesen hat.

Der "tief bewegte" Vater von Jolie, Jon Voight, ließ wissen, dass er sehr stolz auf seine Tochter ist. "Meine Liebe und Bewunderung für meine Tochter lässt sich nicht in Worte fassen", so Jon Voight an die US-Zeitung "New York Daily News".

Ferner ließ Jon Voight wissen, dass er die Entscheidung seiner Tochter respektiere, und zeigte sich tief beeindruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Brust, Angelina Jolie, Amputation, Jon Voight
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 13:13 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man den so blöd sein, sich die Brüste entfernen zu lassen, nur weil das Risiko besteht. Hat sich sich auch noch die Eierstöcke und den Darm entfernen oder die Haut abziehen lassen, nur so zur vorbeugung?
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:31 Uhr von Orlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, aber das Hirn, psycoman. Allerdings schon vor Jahren.
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:48 Uhr von Samsara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss schon irgendwo hart sein, so etwas über sein Kinder über die Zeitung zu erfahren...

"Meine Liebe und Bewunderung für meine Tochter lässt sich nicht in Worte fassen"

Und jetzt hofft er auf ihren Besuch damit sie mal etwas Geld für den Papa locker läßt :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?