15.05.13 11:32 Uhr
 37
 

Handball: THW Kiel erneut Deutscher Meister

Nach dem Pokalsieg gewannen die Kieler mit 31:25 (15:7) vor 10.285 Zuschauern gegen die Rhein-Neckar Löwen und damit die insgesamt 18. Meisterschaft.

"Ich bin extrem stolz und kann das noch gar nicht richtig verarbeiten", so Trainer Alfred Gislason. Auch Bundestrainer Martin Heuberger war unter den Gratulanten und fügte hinzu: "Ich glaube, dass sie nun auch die Champions League gewinnen."

Kiel hatte noch die Möglichkeit Geschichte zu schreiben. Durch den Gewinn der Champions League wäre man die erste deutsche Mannschaft, die es schafft, das Triple zu verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Handball, Meister, THW Kiel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?