15.05.13 11:06 Uhr
 663
 

Fußball/FC Chelsea: Marko Marins letzte Hoffnung ist Jose Mourinho

Lediglich 597 Minuten Spielzeit bei den Profis, nur einmal durchgespielt - und das in der zweiten Mannschaft der Londoner. Das ist die Bilanz von Marko Marin in seiner ersten Saison auf der Insel.

Marin war mit nach Amsterdam geflogen, wo heute das Europa League-Finale stattfindet. Im Kader steht er voraussichtlich aber nicht. Marins letzte Hoffnung ist nun, im Sommer ausgeliehen zu werden oder Jose Mourinho.

"Aufgrund der Situation, weil ich in letzter Zeit nicht so viel gespielt habe", möchte Marin sich zu seiner Situation nicht äußern. Marin war vergangene Woche sogar unter die Top Ten der Transfer-Flops gewählt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hoffnung, FC Chelsea, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 12:23 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist zu früh ins Ausland gegangen und dann noch in einen KAder wo es 4 auf seiner Psiotion gibt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?