15.05.13 10:59 Uhr
 1.999
 

Gwyneth Paltrow: "Meine Schamhaare sind pure Seide"

Was ist mit Gwyneth Paltrow los? Die sonst eher zurückhaltende Schauspielerin gibt sich neuerdings sehr redefreudig. In einem Interview plauderte sie jetzt leicht angeheitert allerlei Intimes aus.

Die Moderatoren der australischen Radio-Sendung "The Kyle and Jackie O Show" trauten ihren Ohren nicht, was sie da hörten. "Sir, meine Schamhaare sind pure, royalste Seide", sagte Gwyneth Paltrow.

Und weiter: "In manchen Regionen Frankreichs munkelt man, dass sie die Kinderlähmung heilen könnten." Allerdings sei ihr "70er Jahre Busch" nun gar nicht mehr da. "Ich sehe da unten aus wie ein achtjähriges Mädchen", so der "Iron Man 3"-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Gwyneth Paltrow, Schamhaar, Seide
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 11:10 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mann... bei solchen Aussagen kann die sich von mir aus mit ihren Schamhaaren ein kleines Röckchen basteln und anziehen... dazu noch ein paar Zöpfe flechten... und wieder zurück in den Kindergarten gehen.
Kommentar ansehen
15.05.2013 11:19 Uhr von Diddlhasser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Im Grunde ganz egal, aber wie können nicht mehr vorhandene Schamhaare seidig sein?

Sei´s drum. Ich weiß nicht, was sie getrunken hat, aber ich will auch was davon! :)
Kommentar ansehen
15.05.2013 20:57 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Man, wenn die Rolle klüger ist als die Person... Pepper ist ja geil, aber Gwyneth ist teils schon grenzwertig strunzdoof^^
Kommentar ansehen
19.07.2013 23:54 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre "Seide" hätte sie ruhig dranlassen können...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?