15.05.13 10:05 Uhr
 211
 

Auktion beendet: Kaffeetrinken mit Tim Cook kostet stolze 610.000 Dollar

Vor kurzem wurde über eine Online-Auktion berichtet, bei welcher man eine halbe Stunde mit Apple-Chef Tim Cook ersteigern konnte (ShortNews berichtete).

Diese Auktion ging am gestrigen Dienstag zu Ende, das Höchstgebot am Ende betrug stolze 610.000 Dollar. Das Treffen soll im Apple-Hauptquartier im kalifornischen Cupertino stattfinden.

Mit diesen 610.000 Dollar muss sich Cook allerdings deutlich dem Starinvestor Warren Buffett geschlagen geben. Kürzlich wurde ein Mittagessen mit ihm für rund 3,5 Millionen Dollar versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, Versteigerung, Auktion, Tim Cook
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple-Chef Tim Cook warnt: Fake-News "töten den Verstand der Menschen"
Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 10:39 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Buffet FTW!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple-Chef Tim Cook warnt: Fake-News "töten den Verstand der Menschen"
Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?