15.05.13 09:35 Uhr
 1.134
 

BMW zeigt mögliche Coupéversion des nächsten 7ers, um Mercedes S-Klasse zu kontern

Neben der neuen S-Klasse von Mercedes sah BMWs 7er alt aus. Daher hat BMW einen Vorgeschmack auf eine mögliche Coupéversion des nächsten 7ers am Comer See gegeben.

Die neue Mercedes S-Klasse soll nach den Sommerferien auf den Markt kommen. Der Dauerrivale aus München wird mit seinem neuen 7er erst 2015 nachziehen. Doch schon jetzt zeigte BMW mit Pininfarina Gran Lusso Coupé, wie der nächste 7er Coupé aussehen könnte.

Das Einzelstück von BMW, das von dem italienischen Designstudio Pininfarina gestaltet wurde, basiert auf dem jetzigen BMW 760i mit seinem 544 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Klasse, Coup, S-Klasse, Mercedes S-Klasse
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 10:44 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Neben der neuen S-Klasse von Mercedes sah BMWs 7er alt aus." ... sagt wer? wo?
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:48 Uhr von Marco73230
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Haberal

das ist sicher Geschmackssache. Ich z.B. finde das Mercedes dieses Image in den letzten Jahren etwas abwerfen konnte. Die neue A-Klasse oder auch die neue E-Klasse sehen für mich persönlich nicht mehr nach Opi aus. Ist aber wie gesagt reine Geschmackssache.

Nen BMW würde ich mir schon desshalb nicht kaufen, weil ich ein eher dunklerer Hauttyp bin und schwarze Haare habe... ich möchte da einfach nicht verwechselt werden ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?