15.05.13 09:33 Uhr
 1.566
 

Neuseeland: Hubschrauber fliegt ohne Pilot davon

In Neuseeland hat sich ein kurioser Vorfall mit einem Hubschrauber ereignet. Das Fluggerät hob ohne seinen Piloten ab.

Nachdem der Hubschrauber einige Höhenmeter erreichte, drehte er sich und fiel schließlich auf den Boden. Der Pilot befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks unmittelbar neben der Maschine.

Die Behörde für Zivilluftfahrt forderte den Piloten nun auf, eine Stellungnahme abzugeben. Der Vorfall könnte für den Piloten Konsequenzen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Pilot, Neuseeland, Hubschrauber
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 10:20 Uhr von yeah87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht wäre es nett gewesen wenigstens einen wort drüber zu schreiben warum er abhob.

Aber bei den vielen ufo sichtungen wollten dies wohl hochbeamen und dann hats ihnen zu lang gedauert.

Hier flug übrings auch eins ich habs gessehen bis das heroin nachließ auf jedenfall

[ nachträglich editiert von yeah87 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?