15.05.13 09:13 Uhr
 12.762
 

Scharfe Munition: Ob diese Männer realisieren, in welcher Gefahr sie sich befinden?

Ein skurriler Schnappschuss, der sprachlos macht, entstand jetzt an der englischen Südküste. Darauf zu sehen ist eine Gruppe von Spaziergängern, in der zwei Männer ganz lässig jeweils einen zwölf Zentimeter langen Granaten-Blindgänger über der Schulter tragen.

Diese wurden offensichtlich angeschwemmt, und die beiden waren wohl davon ausgegangen, dass die Granaten nicht mehr gefährlich sind. Sie haben diese einfach mitgenommen. Andere Spaziergänger machten fassungslos Bilder davon.

Experten haben sich die Bilder angesehen und sind sich sicher, dass die beiden riesigen Granaten noch scharf sind. Nun wird nach den Männern gesucht, damit die Granaten entschärft werden können, bevor sie detonieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Großbritannien, Gefahr, Munition
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 09:34 Uhr von Leimy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So lässig wie der rechte das Ding über der Schulter trägt, würde ich eher vermuten das sind keine Granaten, sondern eingerollte Decken oder sowas.
Kommentar ansehen
15.05.2013 09:41 Uhr von Didatus
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist in England. Dem Land des schwarzen Humors. Würde mich nicht wundern, wenn die sich Attrappen in der Garage zusammengeschweißt haben und damit auf Wanderschaft gingen, um .. wie sagt man so schön "freaking the shit out of some people" ;)
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:14 Uhr von yeah87
 
+2 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2013 11:52 Uhr von dreichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unabhängig von dem Inhalt der Meldung: Wann lernt der endlich, den Begriff "skurril" korrekt anzuwenden?
Kommentar ansehen
15.05.2013 14:46 Uhr von Gierin
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
"Guck mal; zwei Granaten, die nehmen wir mit!"

"Und wenn eine explodiert?"

"Dann sagen wir halt, wir hätten nur eine gefunden!"
Kommentar ansehen
15.05.2013 16:42 Uhr von Rukoch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bomben Fund!
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:31 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm und Dümmer bei der Arbeit...
Kommentar ansehen
15.05.2013 20:18 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Weg zum Polterabend! War ne Bombenstimmung! Die Leute waren voll aus dem Häuschen!!!
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:20 Uhr von micha0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind doch nur Projektile. Wo ist da die Gefahr?
Kommentar ansehen
16.05.2013 02:26 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind 12cm? ... alter dann hab ich ja doch ganz gut was in der Hose!
Kommentar ansehen
16.05.2013 10:50 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
detonieren oder explodieren sie nur?
Kommentar ansehen
17.05.2013 06:47 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so dämlich sein...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?