15.05.13 09:01 Uhr
 47
 

Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Nöthe

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat für die kommende Saison einen Stürmer unter Vertrag genommen. Von Greuther Fürth kommt Christopher Nöthe ans Millerntor.

Der 25-Jährige hat einen Vertrag bis Mitte 2016 unterschrieben und soll die Rückennummer Neun erhalten.

St. Paulis Sportchef Rachid Azzouzi sagte zu der Verpflichtung: "Ich kenne Christopher aus Fürth, wo er seine Torgefährlichkeit schon bewiesen hat. Er passt charakterlich gut zum FC St. Pauli und wird nach seinem schwierigen Erstliga-Jahr hochmotiviert sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC St. Pauli, SpVgg Greuther Fürth, Christopher Nöthe
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 09:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Angriff muss St. Pauli auch was machen, denn Marius Ebbers und Daniel Ginczeck verlassen das Team ja.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?