15.05.13 08:38 Uhr
 1.802
 

Boxen: David Haye verletzt - Vorerst kein Kampf gegen Manuel Charr

David Haye hat den für 29. Juni geplanten Boxkampf gegen den Kölner Manuel Charr wegen einer Handverletzung abgesagt. Diese zog sich der 32-Jährige im Training zu.

"Ich bin bitter enttäuscht, dass mein Kampf abgesagt wurde, dies ist eine Verletzung, von der ich mich bis zum Kampf nicht erholen kann. Es tut mir auch für meine Fans leid", so David Haye.

Dem Sieger dieses Kampfes winkt ein WM-Fight gegen Witali Klitschko


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, David Haye, Manuel Charr
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 11:04 Uhr von yeah87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Waldimir ist der kleine
Vitali der große

[ nachträglich editiert von yeah87 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?