15.05.13 07:56 Uhr
 2.345
 

"Blick"-Girl Robine hatte schon mit zwölf Sex und hat nun 30 Kilogramm abgenommen

Robine kommt aus Zürich, ist 21 Jahre alt und sucht momentan eine Lehrstelle zur Konditorin. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit zwölf Jahren hatte und dabei auch noch von ihrem Vater überrascht wurde.

Vor der Kamera ließ sie jetzt die Hüllen fallen, weil sie es geschafft hat, satte 30 Kilogramm abzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Kilogramm
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 08:08 Uhr von MattMonroe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was würde ich nur morgens ohne Deine niveauvollen "News" machen...

Meine Damen und Herren, heute sinkt für die... Das Niveau!
Kommentar ansehen
15.05.2013 08:08 Uhr von blade31
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
uhhhh Igitt... aha jetzt sind wir schon bei 12 Jahren
Kommentar ansehen
15.05.2013 08:10 Uhr von CommanderRitchie
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel hätte auch heißen können...
"Schlampe sucht die allgemeine Aufmerksamkeit...."
Kommentar ansehen
15.05.2013 09:11 Uhr von Ben_Glitshi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit zwölf Jahren hatte und dabei auch noch von ihrem Vater überrascht wurde."

Soll wohl heißen: MIT ihrem Vater überrascht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?