15.05.13 07:33 Uhr
 223
 

Fußball: Im "Mobilat Fan Talk" lässt sich Peter Neururer die Haare färben

Der Coach des VfL Bochum, Peter Neururer, hat am Dienstag im Sport 1 "Mobilat Fan Talk" seine Wettschuld eingelöst.

Der 58 Jährige bekam seine Haare gefärbt. Die rechte Seite wurde blau gefärbt. Die andere Kopfhälfte wurde in weiß gehalten. Auf der Stirn prangerte das VfL Bochum Wappen.

Die Zuschauer in der 11Freunde Kneipe in Essen waren begeistert von dem neuen Look. Peter Neururer sah das anders."Ich habe die Haare scheiße", meinte der VfL-Coach: "Aber es ist ein schöner Anlass."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fan, Talk, Haare, Peter Neururer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?