15.05.13 06:57 Uhr
 1.219
 

In diesen Stellungen können auch Männer mit kurzen Penissen Frauen befriedigen

Die Frage, ob der eigene Penis auch lang genug ist, stellen sich Männer wohl schon ewig. Doch mittlerweile ist durch verschiedene Studien klar, dass es gar nicht auf die Länge ankommt.

Die "BILD" hat jetzt eine Liste mit Stellungen veröffentlicht, in denen Männer auch mit kurzen Penissen Frauen optimal befriedigen können.

Zu ihnen zählt zum Beispiel "Doggy-Style". Dabei kommt er Optimal an ihren G-Punkt und hat trotzdem das Gefühl, die Kontrolle über das Geschehen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Penis, Tipp
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 23:57 Uhr von gogodolly
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Doch mittlerweile ist durch verschiedene Studien klar, dass es gar nicht auf die Länge ankommt."

muahahaha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?