14.05.13 21:55 Uhr
 129
 

Kino: Der Cast des Thrillers "For the Dogs" wächst

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thriller "For the Dogs" von Regisseur Phillip Noyce ("Salt"). Demnach erhält die junge Schauspielerin Hailee Steinfeld ("True Grit") eine Hauptrolle. Auch Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") wurde als Darsteller bestätigt.

Die Story basiert auf einem Roman von Kevin Wignall. Dazu haben die Schauspieler Paul Leyden ("Schatten der Leidenschaft") und Oren Moverman ("The Messenger - Die letzte Nachricht") das Drehbuch verfasst.

Die Story handelt von der Teenagerin Ella (Steinfeld), die durch Italien reist. Ihre Familie wurde getötet und auch sie soll sterben. Doch Lucas (Worthington) rettet ihr das Leben. Jetzt schwören sie Rache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Romanverfilmung, Sam Worthington, Hailee Steinfeld, For the Dogs
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?