14.05.13 20:47 Uhr
 7.218
 

Experten warnen: In Deutschland drohen in den nächsten Tagen schlimme Unwetter

Wissenschaftler der Meteomedia Unwetterzentrale warnen jetzt vor schweren Unwettern in vielen Teilen Deutschlands in den nächsten Tagen.

Diese werden neben großen Temperaturstürzen und starkem Regen auch Hagelschauer mitbringen. Auch sind große Temperaturunterschiede zwischen dem Osten und dem Westen der Republik zu erwarten.

Welche Region allerdings in welchem Ausmaß betroffen sein wird, können die Meteorologen erst kurz zuvor genau sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Warnung, Unwetter, Temperatur, Meteorologie
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 21:02 Uhr von FrankCostello
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Ich Liebe es wenn es Richtig kracht
Kommentar ansehen
14.05.2013 21:29 Uhr von Tinnu
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
klar können die das erst kurz vorher sagen.... die schauen aus dem fenster und schreiben das dann als news.
Kommentar ansehen
14.05.2013 21:47 Uhr von wrigley
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich liebe es auch, aber es wird immer groß angekündigt und nichts passiert :(
Kommentar ansehen
14.05.2013 21:57 Uhr von MBGucky
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankCostello & wrigley

Ich kann euch nur zustimmen. Allerdings finde ich es besser, wenn schlimme Unwetter angekündigt werden und nichts schlimmes passiert als wenn keine Unwetter angekündigt werden und es zu Hochwasser, Hagel usw. kommt.
Kommentar ansehen
14.05.2013 23:00 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind die Meldungen jedoch unterschiedlich. Wetter.com sagt z.B. nur leichten Regen voraus.
Wetter.de sagt Unwetter erst an Pfingsten voraus.

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
15.05.2013 02:58 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lebensgefahr,
es geht ja eben aus der Meldung hervor, daß man das nicht vorhersagen kann...
Kommentar ansehen
15.05.2013 09:06 Uhr von CripKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein, nicht jetzt am Pfingstwochenende. Dabei wollten wir Zelten gehen :´(
Kommentar ansehen
15.05.2013 09:08 Uhr von aquilax
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:03 Uhr von dash2055
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@aquilax

Und um dir die nächste (schlechte) Beleidigung auszudenken hat es nur 30 Min gedauert? Wow.
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:19 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt das Rockhard Festival ja ordentlich ins Wasser!
Kommentar ansehen
15.05.2013 13:30 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse vorhersage :-)
es wird scheiss wetter geben, irgendwo, später im monat *g*
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:10 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
y0
Sieht gerade nicht gut aus hier in BW.

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:30 Uhr von aquilax
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@dash

gibt es auch eine gute beleidigung?
dann schreib doch mal ein beispiel du kreativbombe.

oder ist dein kommentar nur wischiwaschi, wie dein name eines waschmittels schon erahnen lässt?
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:56 Uhr von dash2055
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"infantile dummklicker......... "

Weiter reicht dein Horizont wohl nicht, nun musst du dich schon wiederholen.

Mein Name stammt aus einem Buch, das ich vor langer Zeit mal gelesen habe, aber das Waschpulver ist natürlich auch nicht schlecht.

Ansonsten werde ich darauf nicht weiter eingehen, aber fahre du ruhig fort, vielleicht findest du über Google ja noch mehr interessante Wörter wie "kreativbombe".
Kommentar ansehen
15.05.2013 18:32 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
danke aquilax, dass du mich extra noch mal per PN daran erinnert hast, deine Kommentare hier negativ zu bewerten.
Kommentar ansehen
15.05.2013 18:42 Uhr von aquilax
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da hast du aber recht, meine süße.
dummklicker und dummschwätzer ist hier im prinzip das gleiche.

soso, ein buch dass du vor langer zeit gelesen hast.

vielleicht: "gewittersturm im zeltlager" mit donald, tick, trick & track?

eher nach folgendem google-suchergebnis:
dash & lily`s winterwunder.

also, meine süße, mach dir keine sorgen. knuddel fest dein rosa pony wenn es stürmt und schnuckel dich tief unter die bettdecke.
deshalb findest du so ein gewitter auch so dolle fein.
Kommentar ansehen
15.05.2013 18:43 Uhr von aquilax
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ mb

bitteschön. gerne wieder.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
15.05.2013 19:59 Uhr von dash2055
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh den Titel kann ich dir leider nicht nennen, ist rund 10 Jahre her. Zumindest ging es da um Sprayer, recht lustiges Buch, solltest du auch mal lesen, obwohl ne lass mal, ich glaube Bücher für Jugendliche verstehste eh nicht. Vielleicht ne Stufe niedriger ;)

"so, meine süße, mach dir keine sorgen. knuddel fest dein rosa pony wenn es stürmt und schnuckel dich tief unter die bettdecke."

Das ist eine gute Idee! Und was spricht gegen Stofftiere mit mitte 20? Zudem mag ich noch immer Zeichentrick wie Spongebob und die Simpsons.

"deshalb findest du so ein gewitter auch so dolle fein. "

Kann mich nicht erinnern das behauptet zu haben, aber du hast auch in diesem Punkt recht!

In diesem Sinne, ich hoffe ich konnte deine Aggro etwas abbauen.

~ dash

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben