14.05.13 20:28 Uhr
 2.327
 

Die zehn größten Flops von Google

Google wird mit vielem verbunden, darunter unter anderem mit dem Tablet Nexus 7, dem Handy-Betriebssystem Android oder Google Maps.

Viele der Produkte waren geradezu bahnbrechend. Durch die Satellitenbilder von Google Earth und die Straßenansichten von Street View sieht man die Welt mit neuen Augen. Doch Google hatte auch einige Misserfolge

So waren manche der Produkte von Google auch Flops. Dazu zählen laut einer Auflistung des "Focus" unter anderem Google Wave, Google Buzz, Google Answers, Google Web Accelerator, Orkut, Google Video, Google Knol, Google x, Google Lively und Google-Dodgeball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Flop, Google Wave, Google Buzz, Orkut
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 22:35 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, zumindest Wave war absolut genial und dessen Einstellung die vermutlich gröbste Fehlentscheidung die bei Google je getroffen wurde.
Wenn man sieht welche anderen Schrottprojekte länger am leben gehalten wurden kann man sich wirklich nur den den Kopf fassen.
Kommentar ansehen
14.05.2013 22:36 Uhr von Finalfreak
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Google Video würde ich nicht als Flop ansehen, es war nur halt nicht so beliebt/bekannt wie Youtube, dafür war es aber um einiges besser und schneller.
Kommentar ansehen
15.05.2013 00:10 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer viel macht, kann auch einiges verkehrt machen, andere machen gar nichts oder nur Mist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?