14.05.13 20:00 Uhr
 381
 

Wiener Bäcker bedankt sich bei seinen Facebook-Fans und verschenkt Like-Brote

Der Facebook-Auftritt der Wiener Bäckerei Joseph Brot konnte nun den zehntausendsten Fan begrüßen.

Als Dankeschön verschenkt die Bäckerei am morgigen Mittwoch Like-Brote an alle, die folgendes Stichwort in der Filiale nennen: "Ich bin Facebook-Fan vom Pheinsten".

Ob die Filiale auch nachprüft, ob man wirklich Fan der Seite ist, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Geschenk, Brot, Bäcker, Like
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?