14.05.13 20:00 Uhr
 383
 

Wiener Bäcker bedankt sich bei seinen Facebook-Fans und verschenkt Like-Brote

Der Facebook-Auftritt der Wiener Bäckerei Joseph Brot konnte nun den zehntausendsten Fan begrüßen.

Als Dankeschön verschenkt die Bäckerei am morgigen Mittwoch Like-Brote an alle, die folgendes Stichwort in der Filiale nennen: "Ich bin Facebook-Fan vom Pheinsten".

Ob die Filiale auch nachprüft, ob man wirklich Fan der Seite ist, ist nicht bekannt.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Geschenk, Brot, Bäcker, Like
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?