14.05.13 19:31 Uhr
 13.840
 

"How I met your Mother": Shitstorm nach Enthüllung der Mutter (Update)

Vier Stunden nach dem Staffelfinale von "How I met your Mother" (HIMYM) enthüllte man auf der offiziellen Facebook-Seite die Mutter von Teds Kindern (ShortNews berichtete). Doch von den 23 Millionen Anhängern der Facebook-Seite kommen lediglich neun Millionen aus den USA.

"Ihr Idioten! Nehmt endlich den Post wieder raus! Die meisten Fans auf der Welt haben die Folge noch nicht gesehen!", schreibt ein empörter User. "Ich habe nicht acht Jahre gewartet, um es dann auf Facebook zu sehen, bevor ich die Episode sehen konnte.", schreibt ein anderer auf der "HIMYM"-Seite.

Somit hat ein Bild auf Facebook acht Jahre des Wartens vorzeitig beendet. Der Aufschrei ist groß und es herrscht akuter Shitstorm-Alarm auf der "HIMYM"-Seite. In Deutschland hat die vorletzte Staffel auf ProSieben erst begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Facebook, Enthüllung, Shitstorm, How I Met Your Mother
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 19:37 Uhr von FrankCostello
 
+42 | -11
 
ANZEIGEN
Genial haben die Leute nichts anderes in ihrem Leben als HIMYM .

Mal schaun wieviele Selbstmorde es geben wird weil ihre Welt zusammengebrochen ist.
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:18 Uhr von SilentPain
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
@vorposter

es gibt Leute die sehen das nahezu ungewollt
wenn sie Facebook aufmachen und die Serie geliked haben

und das die Amis die Mutter vorzeitig gepostet haben
beweist wieder mal das die Glauben allein im Universum zu sein
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:21 Uhr von V3ritas
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Tjoa, selbst Schuld, wenn man nichts anderes zu tun hat, als schon morgens erstmal ne Runde auf Facebook rumzuhängen.

Ich würde den Post nichtmal mitbekommen. :D ich guck da vielleicht einmal die Woche rein und zieh mir vor allem nicht alle bis dahin geposteten Beiträge rein.

Außerdem...was bringt das Bild, das wird kaum eine sein, die man schonmal gesehen hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...wenn doch wäre es aber doch schon mies.^^
Da kann man schon beim Marketing drauf achten.
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:24 Uhr von peerat
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
dann sollte man es vermeiden die serie auf fb zu verfolgen... und als echter "fan" hat man ja eh die folge gesehen, eben dann im originalton. und warum sollten sich die amis bemühen es nicht publik werden zu lassen, es ist und bleibt ja eine us serie.

die serie hat doch eh an charme verloren, wurde viel zu lange hingezogen...

naja jedem wie er mag ^^
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:35 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kanns ja auch auf Wikipedia nachlesen oder sonst wo. Wenn ein Fan davon wäre, wär es mir aber glaub ich egal.
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:37 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man bei so einer Serie so lange durchhalten??? Und gute Serien lassen sie sehr oft nach der 2. Staffel sterben, das will einer verstehen????
Kommentar ansehen
14.05.2013 21:06 Uhr von Jalex28
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das Mädchen mit dem gelben Regenschirm das ab und an auftaucht in mehreren Episoden ist die Mutter.

Sie ist eine Mitbewohnerin von einer von Ted´s Exfreundinnen
Kommentar ansehen
15.05.2013 00:07 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Leute müssen ein armseeliges Dasein fristen, wenn sie nichts besseres zu tun haben sich deswegen aufzuregen.
Kommentar ansehen
15.05.2013 00:56 Uhr von mort76
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
V3ritas,
da macht jemand, der hier jeden Tag liest und postet, sich über Leute lustig, die jeden Tag bei Facebook lesen...da würde mich jetzt mal interessieren, warum DU meinst, du wärst was besseres, weil du hier und nicht dort Stammkunde bist.

Hör du erstmal auf, hier "rumzuhängen", dann kannst du dich auch über Leute echauffieren, die woanders rumhängen, ja?

Bzw...du kannst dich natürlich auch jetzt schon über Leute lustig machen, die genau das selbe tun wie du, aber dann wirkst du bigott und dämlich- naja, das ist deine Entscheidung.
Du darfst dich schließlich blamieren, soviel du willst, das hier ist nur ein höflicher Ratschlag...es soll schließlich keiner dumm sterben.
Kommentar ansehen
15.05.2013 06:57 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben diese Leute nicht den Sinn gescheckt, was passiert wenn man Inhalte liked? Dachten die, dass es dann nur cool bei Freunden ankommt wenn diese dann sehen, dass man auch die Serie schaut....?

Da wird man doch regelmäßig mit Neuigkeiten zum Inhalt versorgt und stets der deutschen Ausstrahlung voraus! War doch berechenbar, dass man dann auch die Auflösung zwangsläufig früher erfährt.
Kommentar ansehen
15.05.2013 07:06 Uhr von V3ritas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mort76

Fühlt sich da wer angesprochen ja?^^ Ich bin nichts besseres, aber da es hier ja um das Thema HIMYM geht, sind die nunmal selbst Schuld. Wer nicht täglich reinschaut, der wird den Post auch kaum gesehen haben und müsste sich daher nicht aufregen. Ist doch ganz einfach.

Und wo ich rumhänge und wo nicht, das musst du mal schön mir überlassen. Ich kann rumhängen wo ich will und sagen was ich will und wenn dir das nicht passt, dann les meine Posts nicht, auch das ist ganz einfach.

Und danke, ich kann gut auf deinen Ratschlag verzichten.
Kommentar ansehen
15.05.2013 09:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Muss man diese Sendung kennen oder warum so ein Wirbel?
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:10 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann, da gibts wirklich Leute die sone kakke 8 Jahre gesehen haben. Es gibt wirklich besseres im TV als sowas.
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:13 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist die Spoiler-freie Version..

:P http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
15.05.2013 10:15 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wahre fans freuen sich über die storys um die neue person, ist ja nicht so dass man mit dem einen bild die ganze geschichte erzählt bekommt -.-

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?