14.05.13 18:01 Uhr
 3.859
 

Porsche-Manta: So witzig kann Tuning sein

Nur noch ein Fuchsschwanz und schon könnte man den Porsche 911Turbo der Baureihe 996 mit einem Opel Manta verwechseln.

Fahrzeug-Veredler OK-Chiptuning hat sich bei seiner Arbeit an dem umgebauten Porsche 911Turbo das gelb-blaue Modell, den Til Schweiger im Film "Manta Manta" von 1991 gefahren ist, als Vorlage genommen.

Allerdings hat der Manta-Porsche einige Unterschiede. Während der Opel-Manta im Film auf 199 kW/270 PS getunt wurde, kommt der Manta-Porsche nach dem Tuning auf 478 kW/650 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Film, Porsche, Tuning, Til Schweiger, Opel Manta
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 18:23 Uhr von kingkosu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir den Bauch vor Lachen kaum halten!!!
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:04 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon bekommt OK-Chiptuning das was sie haben wollten, kostenlose Werbung. Werbung muß im Auge weh tun ( manchmal ) das haben sie erreicht. Ach ja das Auto ist Foliert. Läßt sich also entfernen. Felgen lackiert man um oder tauscht sie aus. Lenkrad überzug weggeworfen. Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
14.05.2013 20:42 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, schaut der sch... aus
Kommentar ansehen
14.05.2013 23:28 Uhr von Hasimodo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Manta-Porsche äähh weil farbe vom Porsche wie im Manta Film?Ähh ok ich fahr nen Lamborini weil ich hab nen gelben Tigra..auch son gelb was die Supersportwagen so haben! :)
Bescheuerte News!Hässliche Farbe fürn Porsche..sinnlos!
Kommentar ansehen
14.05.2013 23:35 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kenn nur den Manthey Porsche.
Kommentar ansehen
15.05.2013 00:43 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Klausi pisst sich noch heut in die Stiefel.

Das schfaffen wir mitm elektro, hit the pedal,
brutal fatal!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?