14.05.13 17:33 Uhr
 1.308
 

Erstmals ungetarnt erwischt: Das ist der brandneue BMW M5

Im Internet sind jetzt die ersten Bilder des frisch überarbeiteten BMW M5 aufgetaucht. Der war für kurze Zeit im BMW Konfigurator zu sehen.

Optisch halten sich die Änderungen zum aktuellen Modell allerdings in Grenzen. An der Front fällt vor allem der neue Grill auf.

Auch der Motor soll mit 560 unangetastet bleiben. Allerdings kursieren Gerüchte, das es ein Performance-Paket geben soll, welches unter anderem 25 zusätzliche PS bieten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, BMW, Erlkönig, BMW M5
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 21:55 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Tat äußerst schlecht geschrieben! "...BMW M5 aufgetaucht. Der war für kurze ..." das liest sich schon furchtbar. Bei dem Satzbau wäre "dieser" statt "der" deutlich besser gewesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?