14.05.13 16:18 Uhr
 675
 

Fußball/Dortmund: Bernard, Christian Eriksen, Luciano Vietto? - Wer ersetzt Mario Götze

Bekanntlich wird Mario Götze Borussia Dortmund verlassen. Deshalb ist der BVB auf der Suche nach einem Ersatz, der den Job im offensiven Mittelfeld übernehmen kann. Dabei haben die Dortmunder ihr Augenmerk auf drei Spieler geworfen.

Einer der Kandidaten ist Bernard (eigentlich: Bernard Anicio Caldeira Duarte), er ist Brasilianer und 20 Jahre alt. Allerdings läuft sein Vertrag mit Atletico Mineiro noch rund vier Jahre und Borussia Dortmund müsste wohl etwa 20 Millionen Euro für ihn bezahlen.

Christian Eriksen (21 Jahre/Dänemark), der bei Ajax Amsterdam spielt, würde rund 16 Millionen Euro kosten. Sein Vertrag mit Ajax läuft noch ein Jahr. Ein weitere Kandidat ist Luciano Vietto (19 Jahre/Argentinien). Er spielt derzeit bei Racing Club Buenos Aires.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Ersatz, Mario Götze, Christian Eriksen
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?