14.05.13 14:39 Uhr
 261
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben will von Wechselgerüchten nichts hören

Angeblich ist der englische Spitzenklub Manchester City stark an einer Verpflichtung von Bayern-Star Arjen Robben interessiert.

Die Engländer sollen für den niederländischen Star schon eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro geboten haben.

"Ich beschäftige mich nach der Meldung genauso wenig mit einem Wechsel wie vorher. Ich beschäftige mich nur mit dieser Saison und unseren Zielen", so Robben zu dem Wechsel-Gerücht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 14:52 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 20 Mios für Robben? Da sind weitus schlechtere Kicker auf die Insel für viel mehr gewechselt. Da müssen die schon mehr aufn Tisch legen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?