14.05.13 14:30 Uhr
 221
 

Fußball: Kevin de Bruyne - Wechsel zu Borussia Dortmund noch nicht sicher (Update)

Der Wechsel des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea zu Borussia Dortmund ist noch nicht in trockenen Tüchern.

"Es gibt noch keine Lösung. Er ist weiter ein Spieler des FC Chelsea", so der Berater des Mittelfeldspielers gegenüber der "WAZ".

De Bruyne ist noch bis Saisonende an den SV Werder Bremen ausgeliehen. Allerdings berichtete die "Bild", dass der 21-Jährige mit Borussia Dortmund eine Einigung erzielt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, Kevin de Bruyne
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?