14.05.13 15:02 Uhr
 374
 

Das Warten hat ein Ende: Das Nokia Lumia 925 präsentiert

Das Nokia Lumia 925 wurde am heutigen Dienstag vorgestellt. Das Handy läuft kommt mit 16 GB Speicher daher.

Das Handy gibt ab Sommer 2013 für 600 Euro zu kaufen. Es ist komplett aus Aluminium und ist daher sicher um einiges wertiger als der Vorgänger (Lumia 920).

Ebenso wurden neue Foto Apps vorgestellt, welche im Sommer für alle Lumia-Geräte kommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Nokia, Gerät, Nokia Lumia
Quelle: techblog.li
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 15:27 Uhr von peritrast
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dass ich nicht lache. Nokia versteht von mancherlei etwas, sicher aber nichts von Smartphones oberhalb 100 Euro und schon mal überhaupt nichts von Software. (Ich bin geplagter N8-Besitzer).
Kommentar ansehen
14.05.2013 15:43 Uhr von dragoneye
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin Besitzer eines Lumia 820 und kann sagen, daß Nokia Smartphones sich nicht verstecken müssen vor der Konkurrenz.
Alles in allem ein stimmiges Konzept.
Kommentar ansehen
14.05.2013 16:00 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@dragoneye

Dass es sich nicht "verstecken muss" soll der Kunde für den Preis auch irgendwo erwarten können oder?
Kommentar ansehen
14.05.2013 17:03 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse. Die News ist grammatikalisch eine Zumutung. Werden die Nachrichten im Suff von SN überflogen?
Kommentar ansehen
14.05.2013 17:37 Uhr von pemko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkPhoenix: Hab sie zu schnell überarbeitet gehabt, als es hiess ich habe zuviel vom Originalpost übernommen. Werde das nächste mal besser draufschauen...
Kommentar ansehen
14.05.2013 18:00 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@peritrast

Das kannst du mit deinem N8 natürlich BESTENS beurteilen
Mit dem Unterschied, dass Nokia Software-seitig auf WP gewechselt ist, eben weil Symbian Rotze war.

Nokia Windows Phones sind klasse. Das Lumia 925 wäre zurzeit definitiv mein nächstes Smartphone (Sobald mein 800er mal in die Jahre kommt, momentan ist es recht zeitlos)

Lumia-Besitzer wissen es einfach besser. Aber redet ihr es ruhig weiter schlecht, ohne es je in der Hand gehabt zu haben, nur weil Microsoft drauf steht.
Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe vor den ganzen Android vs. iOS Massenschlägereien, wer mehr Octadezi-Cores verbaut hat, höhere Auflösungen und Pixeldichten hat und wer mehr Apps im App-Store hat etc. :)
Kommentar ansehen
14.05.2013 19:42 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider stimmt die Aussage nicht, dass es komplett aus Aluminium ist. Dir Rückseite ist auch weiterhin aus Polycarbonat. Der Rahmen ist aus Aluminium.

Des weiteren kommt es auch mit 32GB Speicher. Anfangs aber exklusiv bei Vodafone. Es bekommt übrigens einen OLED Bildschirm spendiert, und wird deutlich leichter und dünner als das Lumia 920, trotz selber Display Diagonale.
Kommentar ansehen
15.05.2013 17:32 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pemko
Na da sag ich doch mal Danke

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?