14.05.13 13:46 Uhr
 464
 

Für Ungeduldige: Simulator-App zeigt die Welt, wie sie durch Google Glass aussehen soll

Vor einigen Wochen hat der Internetriese Google damit begonnen, das neue Hightech-Spielzeug "Google Glass" an die ersten Entwickler zu verteilen. Endkunden müssen sich allerdings noch bis zum kommenden Jahr gedulden.

Für ganz Ungeduldige wurde jetzt eine neue App entwickelt, die die Welt zeigen soll, wie sie wohl durch die neue Datenbrille aussieht.

Die mit der App bearbeiteten Bilder kann man anschließend bei Facebook hochladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blick, App, Google Glass, Ungeduld
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?