14.05.13 12:41 Uhr
 343
 

Fußball/Remscheid: 37:4 in der Kreisliga C - Mittelfeldspieler traf 20 Mal

Das Kreisliga-C-Spiel in Remscheid zwischen dem VfL Lennep II und TuRa Süd II endete mit dem kuriosen Ergebnis von 37:4 (15:2).

Erfolgreichster Torschütze war der Mittelfeldspieler Maurizio Romanelli, der gleich 20 Mal traf.

"Gegen den FC Remscheid habe ich in der Jugend mal 46:1 gewonnen. Aber gegen TuRa hatte ich wirklich einen Sahnetag", sagte Maurizio Romanelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kantersieg, Remscheid, Mittelfeldspieler, Kreisliga
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?