14.05.13 12:41 Uhr
 343
 

Fußball/Remscheid: 37:4 in der Kreisliga C - Mittelfeldspieler traf 20 Mal

Das Kreisliga-C-Spiel in Remscheid zwischen dem VfL Lennep II und TuRa Süd II endete mit dem kuriosen Ergebnis von 37:4 (15:2).

Erfolgreichster Torschütze war der Mittelfeldspieler Maurizio Romanelli, der gleich 20 Mal traf.

"Gegen den FC Remscheid habe ich in der Jugend mal 46:1 gewonnen. Aber gegen TuRa hatte ich wirklich einen Sahnetag", sagte Maurizio Romanelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kantersieg, Remscheid, Mittelfeldspieler, Kreisliga
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?