14.05.13 12:36 Uhr
 132
 

Wien: Wolfswelpen auf Entdeckungsjagd im Tiergarten Schönbrunn

Im Wiener Tiergarten Schönbrunn sorgen neue Jungtiere für Freude bei den Zoo-Fans. Ende April brachte Weibchen Inja süße Arktische Wolfswelpen zur Welt. Diese erkunden nun erstmals die Welt außerhalb ihres gemütlichen Baus.

Bisher wurden fünf Jungtiere gesichtet. Noch ist aber nicht sicher, ob auch alle Welpen überleben. Derzeit haben sie noch ein bräunliches Fell, später wird sich dieses aber wie das der Eltern zunehmend weiß färben.

Auch die Tierpfleger freuen sich sicherlich über den Nachwuchs - die ersten Erziehungsmaßnahmen waren aber der Mama vorbehalten, denn im Bau blieb den Tiergarten-Mitarbeitern der Zutritt verwehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wien, Wolf, Welpe, Tiergarten, Schönbrunn
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?