14.05.13 12:18 Uhr
 10.016
 

Fußball-WM 2014: So sieht das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft aus

Trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen sind nun offenbar erste Entwürfe der neuen Trikots aufgetaucht, die die deutsche Nationalmannschaft zur WM tragen soll.

Drei Streifen, die sich vorne und hinten in verschiedenen Rotstichen präsentieren, zieren optisch das neue Shirt.

Das Heimtrikot wird traditionell weiß sein und die Hose schwarz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nationalmannschaft, Trikot, Fußball-WM 2014
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 12:25 Uhr von norge
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
und auf dem rücken steht: "gekaufter spieler vom fcb"
Kommentar ansehen
14.05.2013 12:55 Uhr von saber_
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
deutschlands flagge ist immer noch schwarz rot gold.... und nicht rot rot rot...
Kommentar ansehen
14.05.2013 13:03 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert stark an das Italia´90 Trikot:
http://www.captain-trikot.de/...
Kommentar ansehen
14.05.2013 13:24 Uhr von Schnulli007
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Scheiß egal, wie das aussieht, Weltmeister werden die ohnehin nicht.

...und eigentlich könnten die gleich mit dem Trikot von Bayern München auflaufen.
Kommentar ansehen
14.05.2013 13:33 Uhr von BuFu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV

wenn die leute mehr rein interpretieren, so wie du, dann ja. wie sagt/zeigt man so schön, politik hat nix mit fussball zu tun also halte dich auch dran

@ news
das gleiche habe ich auch gedacht wie @ SergejFaehrlich. mir gefällt das trikot nicht
Kommentar ansehen
14.05.2013 13:45 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Schnulli,
normalerweise halt ich nix von derartigen Kommentaren, aber ich muss dir leider recht geben...
...Solange der Löw Trainer bleibt und der Bierhoff für die tolle friedliche Atmosphäre sorgt, wird die Mannschaft nur gut aussehen, wenn sie ausscheiden und all die Talente verpuffen.
Kommentar ansehen
14.05.2013 16:13 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schwarz Rot Gold muss das!
Kommentar ansehen
14.05.2013 23:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ziemlich übel aus! Gut so, dann muss ich mir kein neues kaufen.
Kommentar ansehen
15.05.2013 01:07 Uhr von Route81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BUFU: was hast du für ein problem? ich dachte als erstes genau das selbe! aber nicht weil ich so auf schwarz weiß rot stehe, sondern bestimmt als erstes gewisse leute (viele sogar aus dem eigenen land) mit politischem gedankengut ankommen.
Kommentar ansehen
15.05.2013 21:20 Uhr von IceCube-WHV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is denn der Pleitegeier auf dem ding ????

Und da is noch viel Platz für Werbung...also bitte LOS !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?