14.05.13 10:44 Uhr
 339
 

80 Prozent Marktanteil: Neuer Stromer Renault Zoe in Frankreich ein Erfolg

Hierzulande warten Fans noch auf die Markteinführung, im Mutterland Frankreich hingegen ist der Renault Zoe schon im Autohaus - und scheinbar recht erfolgreich.

Tatsächlich konnte der kleine Renault Zoe bereits zu seinem französischen Marktstart im März 2013 fast 1.100 verkaufte Modelle verbuchen. Nicht viel, bei insgesamt aber nur 1.361 verkauften Stromern kam der Zoe damit auf 80 Prozent Marktanteil.

Auch im April war der kleine Stromer obenauf, von 940 verkauften Elektroautos stellte der Renault Zoe ganze 748 Modelle. Im Gesamtjahr 2013 kommt der Zoe bereits auf einen Marktanteil von knapp 74 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frankreich, Erfolg, Renault, Elektroauto, Stromer, Renault Zoe
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 10:48 Uhr von jo-82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
200km Reichweite dann 8 Stunden laden. Fuck Yea Stromer!
Kommentar ansehen
14.05.2013 22:38 Uhr von Elektroautor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Österreich werden bereits auch die ersten ZOEs ausgeliefert:
http://www.elektroautor.com/...
Kommentar ansehen
14.05.2013 22:48 Uhr von Elektroautor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht, was da in Deutschland los ist.

In Österreich werden bereits die ersten ausgeliefert. Siehe:
http://www.elektroautor.com/...

Meinen soll ich auch demnächst bekommen. Jipiee! {:-)
Gruß,
Elektroautor

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?