14.05.13 09:18 Uhr
 2.546
 

Fußball: Insider verrät - Neymar hat bereits beim FC Bayern München unterschrieben

Dass der brasilianische Shootingstar Neymar im Sommer in eine europäische Top-Liga wechseln wird, ist quasi beschlossene Sache. Bisher galt es als beinahe ebenso sicher, dass der FC Barcelona die erste Anlaufstelle für den jungen Brasilianer werde. Doch diese Gewissheit scheint zu wanken.

Vicente Cascione, ein ehemaliger Funktionär des FC Santos, wo Neymar aktuell unter Vertrag steht, ist sich sicher, dass der 21-Jährige in der nächsten Spielzeit für den FC Bayern München auflaufen wird. "Es ist sicher. Neymar hat bereits bei Bayern München unterschrieben", hieß es in Casciones Blog.

"Die Information ist nicht zweifelhaft. Ab August dieses Jahres wird der Spieler zum Kader dieses Klubs gehören", so Cascione weiter. In der Vergangenheit zeigte sich Neymar einem Wechsel zu den Bayern gegenüber bereits nicht abgeneigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Insider, Neymar
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 09:39 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist es beschlossene sache?!
anfang des jahres sagte neymar bis zur wm in brasilien spielen zu wollen....
Kommentar ansehen
14.05.2013 10:01 Uhr von Slaydom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der wechselt doch eh seine Meinung öfter als die meisten ihre Unterhose :v:
Kommentar ansehen
14.05.2013 10:06 Uhr von Canay77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@saber

Das sagt Neymar schon seit Jahren. Erst spiele ich 2014 die WM in Brazil. Danach wechsle ich nach Europa. Vor 2014 braucht mir keiner zu kommen. Egal wie, egal wann, Neymar beim FCB wäre hammer, ein Traum, unglaublich...
Kommentar ansehen
14.05.2013 10:32 Uhr von Selle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fänd ich gut. Vorallem hat Lewa dann keinen Grund mehr nach Bayern zu gehen und ein weiterer Topstar entscheidet sich für die Bundesliga!
Kommentar ansehen
14.05.2013 10:40 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei war anscheinend wohl klar und unterschrieben, dass er ´14 zu Barca geht. -.-*
Kommentar ansehen
14.05.2013 11:00 Uhr von sub__zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
50 + x Mio. für die Katze im Sack?
Entweder hat der Uli richtig gut an der Börse gezockt, oder sie machen jetzt den Fehler, den schon viele Top-Vereine gemacht haben: Nicht viel, sondern zuviel Geld in neue Spieler für eine Saison zu investieren - auch wenn sie es sich leisten können.

Ich rechne eher damit, dass weder Nejmar noch Lewandowski kommen, aber lassen wir die Schreiberlinge mal schreiben.
Bis jetzt haben sie ja eine traumhafte Trefferquote hingelegt, was die Verpflichtungen der Bayern für die nächste Saison angeht...
Kommentar ansehen
14.05.2013 11:41 Uhr von Iruc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er ist ein Talent das in der brasilianischen Liga quasi jeden vorführt... aber die Bundesliga sowie jede europäische Liga ist nicht die brasiliansiche Liga....
Kommentar ansehen
14.05.2013 12:10 Uhr von Perisecor