14.05.13 06:09 Uhr
 2.579
 

"DSDS"/Lisa Wohlgemut: Finale und Freund verloren

Am Samstagabend verlor Lisa Wohlgemut beim Finale von "DSDS". Außerdem trennte sie sich von ihrem Freund Erwin Kintop.

Erwin Kintop äußert sich gegenüber der "BILD": "Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun."

Grund für diese Trennung sei laut Kintop vermutlich Ricardo. Lisa äußerte sich dazu nicht.


WebReporter: Dragon95
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Freund, DSDS, Trennung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2013 07:34 Uhr von mat123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gottseidank es ist vorbei. Hoffentlich für Immer.
Kommentar ansehen
14.05.2013 07:45 Uhr von EvilDad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wärs wenn man mit DsdS Schluß machen würde?
Kommentar ansehen
14.05.2013 08:18 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Öch nö, nich wegen dem Bibbers Justin?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?